Donnerstag, 2. März 2017

Ein Haufen Müll (?) - Aufgebraucht Februar '17

Der Februar ist rum und es sind einige Beauty- und Pflegeprodukte bei mir leer gegangen.


Garnier Body Oil Beauty nährende Öl-Milch
Ich fand die Bodylotion sehr gut, sie hat einen dezenten Duft und zieht schnell ein. 
Ich habe normale bis trockene Haut und war zufrieden mit der Pflegewirkung. Bei sehr trockener Haut könnte sie jedoch zu wenig sein. 
Den Pumpspender finde ich besonders praktisch.
Nachkaufen werde ich sie mir erst mal nicht, weil ich noch andere da habe, ich kann sie aber mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


 

Balea Feuchtigkeits-Haarmilch Pfirsich und Cocos
Ich bin ein großer Fan von dieser Haarmilch!
Nach der Haarwäsche in den Längen und Spitzen verteilen - fertig. 
Sie riecht nicht zu aufdringlich nach Kokos und pflegt sehr schön.
Momentan verwende ich etwas anderes, werde mir die Haarmilch aber ganz bestimmt wieder kaufen. (Mittlerweile hat sie eine neue, orangene Verpackung)








 
 

Balea Anti-Falten Augen Pads Q10
Ob sie wirklich Fältchen vorbeugt oder mildert kann ich ehrlich gesagt nicht genau sagen. Aber sie kühlen leicht und spenden Feuchtigkeit.
Ich benutze sie gern, wenn ich mich in die Badewanne lege und eine kleine Bauty-Session einlege :) 

 




 


L'Oreal Elnett Haarspray
Ein All-Time-Favorite. 
Ich benutze zwar nicht oft Haarspray, aber wenn dann kaufe ich immer dieses. Das hatte meine Mama schon. 
Es gibt meinen Haaren guten Halt ohne zu sehr zu verkleben, lässt sich leicht ausbürsten und es riecht (für ein Haarspray) recht angenehm. I like!





















Batiste Trockenshampoo
Ich habe mehrere Trockenshampoos ausprobiert (Balea, Aussie, ...), und hatte immer weiße, schuppenartige Rückstände im Haar. Grässlich! 
Mit dem hier ist alles super. 
Die Haare sehen schön "aufgefrischt" aus, genau wie ich mir das von einem Trockenshampoo wünsche. 
Gute Wirkung und keine sichtbaren Rückstände im Haar - für mich das beste Trockenshampoo! 












 

Catrice Eye Conic Mascara Waterproof 
Die Mascara hat 2 Seiten - eine für die oberen und eine für die unteren Wimpern. 
Sie ist auch schön schwarz und hält sehr gut. 
Allerdings ist sie schon zu Beginn sehr trocken. Ich musste bis zu 3 Schichten auftragen, bis die Wimpern so aussahen wie ich sie gerne haben wollte. 
Außerdem trocknet sie deswegen sehr schnell ein.
Gäbe es sie noch zu kaufen, würde ich sie mir nicht noch einmal kaufen. Da die Mascara aber vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen wurde, hat sich das sowieso erledigt. 




benefit Gimme Brow
Wie ihr seht, ist das noch die alte Verpackung.
Ein gutes Produkt, das ich aber nicht regelmäßig sondern nur ab und zu benutzt habe. 
Es verdichtet die Augenbrauen, das Bürstchen ist schön klein und die Farbe (light) hat mir auch sehr gut gepasst. 
Wenn ich wenig Zeit hatte und meine Augenbrauen etwas auffüllen wollte, habe ich dazu gegriffen.
Selbst nachkaufen würde ich es mir allerdings nicht, weil ich es mit knapp 27 € viel zu teuer finde. Glücklicherweise habe ich aber eine Mini-Ausgabe (mit neuer Verpackung) in der Glossybox zugeschickt bekommen.





So, diese leeren Verpackungen wandern jetzt also in den Müll - und schaffen Platz für neue schöne Sachen.

Bis bald!
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen