Montag, 20. März 2017

Glossybox März '17

 


















Am Donnerstag war es endlich wieder soweit - die neue Glossybox kam bei mir an!
Für den März - passend zum aktuellen Film - in der "Die Schöne und das Biest" Edition.
Folgendes war für mich drin: 


 


Cetaphil Feuchtigkeitscreme
Die Creme wird empfohlen für trockene und empfindliche Haut.
Sie ist nicht komedogan und duftstoff- und lanolinfrei.
Ich hab sie Creme auf meinem Handrücken aufgetragen. Sie riecht (wie vermutet) nach nichts, zieht schnell ein, hinterlässt ein schönes Gefühl auf der Haut, klebt nicht und ist sehr reichhaltig. 
Ich befürchte, dass sie für meine sensible Mischhaut zu reichhaltig ist. Außerdem ist sie nicht ölfrei, was mir nicht so gut gefällt.
Ich habe aber vor sie auf jeden Fall im Gesicht zu testen, wenn ich meine aktuelle Pflege aufgebraucht habe, da mich der Handrücken-Test ziemlich neugierig gemacht hat.

Korres Myrrh & Oligoelements 4 Peony Pink 
Meine liebe Freundin ist begeistert von der Marke Korres. Vor allem von den Hautpflegeprodukten, und hat mir netterweise die ein oder andere Kleinigkeit davon aus Athen mitgebracht. Deswegen war ich sehr gespannt auf den Nagellack.
Er verspricht die Keratimbildung anzuregen, das Wachstum zu "boosten" und die Flexibilität zu verbessern.
Es wird empfohlen einen Basecoat unter dem Nagellack und einen Topcoat zur Versiegelung zu verwenden. 
Der Auftrag war sehr gut. Es ist ein relativ kurzer, breiter Pinsel, der unten sehr gerade ist. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man mit dem Pinsel sehr präzise die Nagelspitze lackieren kann, um den "French"-Look zu erreichen. 
Nun zur Deckkraft: Ich habe 1 Schicht aufgetragen. Man sieht den Nagel noch durch, aber ich finde die Deckkraft für einen so hellen, weißlichen Ton einfach super! Die Nägel sehen schön gepflegt aus und ich habe es deswegen auch bei einer Schicht belassen. 
Ich trage den Lack nun 3 Tage (mit Base- und Topcoat), und bisher sind noch keine Macken oÄ in Sicht.
Erster Eindruck: TOP!



ModelCo Highlighting Trio 
Das Highlighting Trio hat in allen 3 Farben eine cremige Konsistenz und eine gute Pigmentierung.
Ich habe sie auf meinem Handrücken ausprobiert. Man bekommt einen schönen Schimmer, vereinzelt findet man aber auch einige wenige Glitzerpartikel. 
Die Farben finde ich an sich nicht schlecht, vor allem den roséfarbenen Ton, nur bin ich leider kein Fan von Creme-Produkten für die Wange.

 


Garnier Wahre Schätze Schätze Shampoo "Ahorn Balsam" mit Rizinusöl und AhornsirupFür stark geschädigtes Haar
Revitalisiert und repariert intensiv 
Zu allererst: Das Shampoo riecht einfach himmlisch! Ich bin begeistert von dem Duft!
Ehrlich gesagt hatte ich schon bei meinem letzten dm-Einkauf mit dem Shampoo geliebäugelt, hätte es mir dann aber nicht gekauft weil ich noch ein anderes Zuhause habe.
Ich bin sehr gespannt wie es ist. 
 




andmetics Brow Wax Strips
Ich bin ein Weichei. Zumindest wenn es um meine Augen bzw. die Augenpartie geht. Deswegen werde ich diese Wax Strips nicht ausprobieren. 
Es ist zwar momentan ein ziemlicher Trend seine Augenbrauen in Form zu bringen, allerdings halte ich mich da stark zurück. Selbst die Pinzette kommt eher selten zum Einsatz (auch weil ich das Glück habe, von Natur aus eine recht gute Augenbrauenform zu haben). 








Als Pröbchen waren diesmal 2 Anwendungen der MayBeauty The Incredible Face Mask (sehr eindrucksvoller Name) und eine Anwendung des Tetesept Hallo Sonnenschein Duschgels mit Limetten- und Ingwerduft.
Wird beides ausprobiert. 
Vor allem auf die Maske bin ich sehr gespannt. 






Alles in allem eine sehr schöne Box diesen Monat mit tollen Produkten.
Danke, liebes Glossybox-Team!
Ich freue mich drauf, die Produkte zu testen!

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen