Samstag, 4. März 2017

dm-Haul März '17 - Beauty und Pflege





Einmal im Monat gehe ich in den dm und tobe mich aus! 
Ich kaufe das was ich brauche und das was mir (wirklich) gefällt. 
Ich versuche dabei aber nicht zu übertreiben ;-)

Diesen Monat ist es nicht so viel Beauty-Kram geworden. 
Ich will es euch aber trotzdem zeigen:


Ebelin Kosmetiktücher und Wattepads
Total interessant, ich weiß. Gehört halt aber doch dazu. Viel kann ich euch dazu aber nicht sagen - es sind Kosmetiktücher und Wattepads (die mittlerweile in meinem Bad stehen) die für das benutzt werden, wofür sie eben gedacht sind.

 










Balea Anti Falten Q10 Augen Pads
Darüber habe ich in meinem vorherigen Post berichtet. 
Sie reichen mir relativ lange und ich benutze sie sehr gerne.












Rexona invisible Aqua Deospray
Ich habe mir das deo ehrlich gesagt nur gekauft, weil eine YouTuberin dauernd darüber redet und total beigesteuert davon ist. Ich will es einfach mal ausprobieren. Mal sehen, ob es wirklich so gut ist, wie sie sagt.



 




Batiste Trockenshampoo 
Auch darüber habe ich in meinem letzten Post berichtet.
Es ist für mich einfach das beste Trockenshampoo, das es gibt. Und seit es im dm erhältlich und sogar günstiger geworden ist, mag ich es noch mehr! 











Maybeline Augen-Make-Up Entferner special waterproof
Ich verwende nur wasserfeste Mascara. 
Und dieser Augen-Make-Up Entferner bekommt jede Mascara fast mühelos runter. Ich benutze ich mittlerweile schon seit Jahren - das sagt, denke ich, alles.








Catrice liquid Camouflage - Farbe 010
Für mich der beste Concealer in der Drogerie! 
Lässt sich super verteilen, hält sehr gut und kaschiert sehr gut meine Mami-Augenringe.
I like!









Alle Preise und weitere Infos (zu z.B. Inhaltsstoffen) findet ihr hier.

Welche Produkte ich für Haushalt und Kids eingekauft habe, erfahrt ihr ganz bald hier auf meinem Blog!

Eure Kati  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen