Montag, 27. März 2017

Kati unterwegs - ein Wochenende voller Musik

Darf man als Mama laut aussprechen, dass man es genossen hat, fast ein ganzes Wochenende ohne seine Kinder zu verbringen...?

Ob man es nun darf oder nicht: Ich hatte ein super schönes Wochenende!
Ohne Kinder. Und ohne Mann.
(Und auch ohne Internet!)
Dafür mit viel Musik, Gesang und Spaß!

Mit meinen Mitsängerinnen und Mitsängern habe ich ein Probe-Wochenende, zur Vorbereitung auf unser Jubiläums-Konzert, in Dahn verbracht.

Es hat riesigen Spaß gemacht!
Wir haben den ganzen Tag gesungen, viel Zeit miteinander verbracht und tolle Gespräche geführt. Man hat sich nochmal ein Stückchen besser kennengelernt.
 

Zugegeben: ein wenig anstrengend war es dann doch. Aber der Spaß hat bei Weitem überwogen!
Nicht zuletzt weil unser "Chorbändiger" es auf eine so charmante Art und Weise versteht, uns zu motivieren und mitzureißen. 

Die Tage bestanden haupsächlich aus Singen und Essen im Wechsel.
Und zwischendurch habe ich den Blick auf die schöne Umgebung, sowie das tolle Wetter genossen.
Die Abende haben wir dann zusammen gemütlich ausklingen lassen.






Hier ein paar Eindrücke:






Natürlich habe ich meine Lieben zuhause vermisst und bin froh wieder da zu sein.
Aber es war auch ganz schön, kein Kind auf dem Arm herumzutragen, die Nacht durchschlafen zu können und sich nur um sich selbst zu kümmern. 

Das Konzert kann kommen!

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen