Freitag, 31. März 2017

Ein Haufen Müll (?) - Aufgebraucht März '17

Leute! Kann es sein, dass ich alt werde?!
Kaum ist ein Monat rum, denke ich "Mensch, wie die Zeit vergeht..."

Wie auch immer...jetzt ist der März rum und dieser Haufen Müll hier, wartet darauf in die Tonne zu wandern.

Starten wir ganz langweilig mit Duschgel.
Diese 2 hier habe wir platt gemacht:

Dove Pure Verwöhnung Reichhaltige Pflegedusche + Balea Dusche und Creme Mystic Fantasy

 
 



Balea Duschgel kaufe ich immer mal wieder. Es ist nichts besonderes - weder besonders gut, noch besonders schlecht.
Riecht gut und tut was es soll. 
Das Duschgel von Dove habe ich zusammen mit der passenden Bodylotion von meiner Mama geschenkt bekommen. Und ich finde es super. Es ist reichhaltiger als z.B. das von Balea und riecht wunderschön cremig und blumig. 











Balea Sensitiv Shampoo
Das Shapoo hier habe ich immer zuhause. Ich verwende es im Wechsel mit dem Anti-Schuppen-Shampoo von Balea, da ich eine sehr sensible und manchmal auch trockene Kopfhaut habe. Mit den 2 Shampoos habe ich das sehr gut in den Griff bekommen. Abgesehen von der Wirkung ist der Preis natürlich unschlagbar.




 





Balea After-Shave-Pflege-Gel Sensitive
Noch so ein Standard-Produkt in meinem Bad.
Das After-Shave-Gel verspricht rasurbedingte Hautrötungen zu mildern, gereizte Haut zu beruhigen und der Bildung von Rasurpickelchen entgegenzuwirken. Und all das tut es meiner Meinung nach auch. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen. Es steht bereits schon ein Neues in meinem Bad.






Rituals The Ritual of Dao 24h Anti-Perspirant Sray
Ich liiiiebe diesen Duft! 
Pudrig, frisch...ich habs ehrlich gesagt nicht drauf Düfte zu beschreiben, deswegen lass ich es lieber.
Das nächste mal würde ich mir das Deo allerdings als Stick o.Ä. kaufen. Momentan habe ich ein anderes da, und da Rituals bekanntlich keine günstige Marke ist, wird das erst mal nicht nachgekauft.



 





Ocean -417
Ich hatte diese Fußcreme mal in einer Glossybox. Und ich fand sie richtig toll. 
Vor dem schlafengehen habe ich meine Füße damit eingecremt. Sie hat die Haut schön gepflegt und der vanillige Geruch ist (für Leute die Vanillegeruch mögen) der Hammer!







Neutrogena Handcreme (konzentriert) Norwegische Formel
Meine absolute Lieblings-Handcreme!
Ich habe sehr trockene Hände, vor allem um die Fingernägel herum. Und keine andere Handcreme pflegt  meine Hände so gut wie diese hier. 
Aber: sie ist keinesfalls eine Creme die schnell einzieht! Ich habe sie nur nachts verwendet und meine Hände damit ordentlich eingerieben. Tagsüber verwende ich eine andere (wenn ich denn dran denke...). 







Und noch was tolles:
Manhattan Clear Face 2in1 Powder & Make Up
Das Puder ist grandios! Ich liebe es!
Man kann es feucht als Make-up auftragen. Ich verwende es aber ausschließlich in trockenem Zustand als Puder.
Die Deckkraft ist toll. Die Farbe passt perfekt! Und es hält sehr lange ohne die Haut pudrig-trocken aussehen zu lassen. Außerdem mattiert es meine Mischhaut sehr gut und hält sie auch (fast) den ganzen Tag matt.
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen: Es ist besser als das Mac Studio Fix! 


 





Maybeline Augen-Make-Up Entferner spezial Waterproof
Und dieses Schätzchen kennt ihr schon von meinem vorherigen Post dm-Haul März '17 - Beauty und Pflege 
Dazu gibt es nicht viel zu sagen: für mich der beste Augenmakeup-Entferner! 
Wird wie immer nachgekauft!




 




Und zu guter letzt das Erkältungsbad von Tetesept.
Vor ein paar Tagen hat mich der Histen und Schnupfen erwischt. Und da ich seeeehr gerne bade, kommt mir so ein Erkältungsbad gerade recht.
Ich finde es sehr angenehm und entspannend. Es muss aber nicht immer von der gleichen Marke sein.






Also dieses mal haben mir echt alle Produkte gefallen, die leer gegangen sind. Es war nicht ein einziger Flopp dabei. Super!
Und was bedeuten viele aufgebrauchte Produkte?
Richtig: das ich bald wieder einkaufen gehen muss! :-D

Alle Preise und weitere Infos (zu z.B. Inhaltsstoffen) findet ihr hier.

Bis bald!
Eure Kati
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen