Sonntag, 19. März 2017

Eins

Jetzt ist mein Baby kein Baby mehr... 
Unser Sternchen wurde diese Woche ein Jahr alt. 
Meinen Post dazu findet ihr hier.

An seinem Geburtstag selbst haben wir nicht wirklich gefeiert. Ich war mit dem Kleinen, wie jede Woche, im BELA-Babyland-Kurs, und nachmittags gab es dann meine Schoko-Bananen-Muffins zum Kaffee.






Gefeiert wurde dann im engsten Kreis am Wochenende. 
Und obwohl es nur der "engste Kreis" war, waren wir doch insgesamt wieder mehr als 15 Leute!
Mit den Omis und Opis, dem Patenonkel und seiner kleinen Tochter, gab es zuerst Kaffee und Kuchen.
Ich habe zum Einen meinen Käsekuchen mit Schokoboden und Sauerkirschen gebacken und zum Anderen Tarteletts mit Pudding bestrichen und mit Obst belegt.



Zum Abendessen habe ich eine Brotzeit mit Hausmacher, Käse und anderen verschiedenen Kleinigkeiten zu frischem Brot vorbereitet. 


Und wir haben nicht nur gegessen - es gab natürlich auch jede Menge Geschenke für unseren Schatz:
Kuscheltiere
Kugelbahn
T-Shirt, Puzzelwürfel und Badehose
Fahrradhelm und Tuch

Langarmshirt und TutTut-Flitzer
Steckwürfel
Kuscheltiere und Ringpyramide
2 Langarmshirts und Jeans
    

Geburtstagskerze
Wir hatten eine sehr schöne Feier.
Doch muss ich zugeben, dass solche Tage für mich recht stressig sein können.
Wie schön war es doch damals, als ich bei Geburtstagsfeiern einfach da sitzen und Kuchen essen konnte... Jetzt kann ich froh sein, wenn ich meinen Kaffee wenigstens noch lauwarm trinken kann.
Aber ich liebe es einfach wenn die Familie zusammen kommt und wir Zeit miteinander verbringen können. 
Da nehme ich lauwarmen Kaffee, die Vorbereitungen und ein wenig Stress gerne in Kauf. 

Eure Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen