Sonntag, 26. Februar 2017

Unser Wochenende in Bildern


 

Nein, ich muss euch leider enttäuschen. Wir waren auf keinem Faschingsumzug. Und wir haben uns an diesem Wochenende auch nicht verkleidet.

Wir haben am Freitag wieder mal den Wocheneinkauf erledigt.
Danach haben wir uns nur noch auf die Couch gekuschelt.
 

Am Samstag haben meine Maus und ich gemeinsam einen "Kuh-Elsa"-Kuchen gebacken. Den Nachmittag haben wir dann bei meinen lieben Schwiegereltern verbracht.
 Und am Abend wollte mir die Maus auch beim Abendessen helfen. Mein fleißiges Bienchen. 
Es gab Nudelauflauf und Salat. 
(Mein Rezept findet ihr hier)
 











Der Sonntag begann wie immer mit einem schönen ausgiebigen Frühstück.
Danach packte ich ein paar leckere Sachen für ein Picknick ein und es ging in den Luisenpark nach Mannheim. 
Dort trafen wir uns mit lieben Freunden, mit denen wir den Tag dort verbrachten.
     
Wir spazierten erst einmal durch den Park, gingen zu Spielplätzen und guckten uns die Tiere an. Danach gab es eine kleine Stärkung.


  


Danach ging es weiter zum Chinesischen Garten und zum Teehaus, wo ich mir einen sehr leckeren schwarzen Tee genehmigte.




         
Zum Abschluss diesen schönen Tages, machten wir ein kleines Picknick.  
Jetzt liegen die Kids glücklich und ausgepowert im Bett und schlummern friedlich. 

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Start in die neue Woche!

Eure Kati



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen