Sonntag, 19. Februar 2017

Unser Wochenende in Bildern

  


Das Wochenende bestand, mehr oder weniger, aus Vorbereitungen für ein großes Fest für einen kleinen, zuckersüßen Jungen.

Die Taufe vom Sohn unserer Freunde stand vor der Tür - und ich hatte die große Freude und Ehre die Taufpatin des kleinen Schatzes zu sein.
Das sie mich gebeten hatten seine Patin zu sein, bedeutet mir sehr sehr viel und ich habe mich lange auf den Tag gefreut. 

Am Samstag stand aber erst mal eine Shoppingtour auf dem Programm. 

Es war ein toller Tag, den ich mit meiner Lieblings-Leonie verbracht habe.
Ich habe mir, u. A., das Outfit für dir bevorstehende Taufe gekauft.

Eine schwarze Stoffhose und ein lachsfarbenes Wickel-Oberteil.
Zuhause hatte ich noch eine schwarze, gestrickte Weste, die ich dazu kombiniert habe.
 
 
 
 
 
 





Und das hier war dann übrigens mein Make-Up zum Outfit:

Den restlichen Samstagnachmittag und -abend stand ich dann in der Küche. 
Der Bakofen hatte (neben mir) einiges zu tun - Pizza für das Abendessen und Apfelrosen und Blaubeer-Cupcakes für die Taufe.

Dann war es Soweit.
Zuerst ging es am Sonntag natürlich in die Kirche. 
Im Anschluss an den schönen Gottesdienst, folgte die Feier mit einem tollen Essen, vielen schönen Gesprächen und viel Spaß für die Kinder. 








Es war ein wunderschönes Wochenende, an dem ich viel Zei mit lieben Menschen verbringen durfte und an das ich mich immer gerne zurück erinnern werde.

Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen