Dienstag, 7. Februar 2017

Glossybox Februar '17


  


 
Gestern kam die Glossybox in der "Aus Liebe zur Schönheit"-Edition bei mir an. 
Und ich muss gestehen, ich hatte schon bessere. Zumindest auf den ersten Blick. Naja, wir werden sehen.  
Nun will ich euch die Produkte aber erst einmal vorstellen und euch meinen ersten Eindruck mitteilen.
 

 

Blend-a-med 3D White 2 Phasen Perfection Whitening Pack
- ich habe ehrlich gesagt ein wenig Angst davor das auszuprobieren, denn ich habe schmerzempfindliche Zähne und befürchte, dass die Anwendung mit den 2 Cremes nicht angenehm wird. Abgesehen davon bin ich von diesen ganzen Whitening-Produkten überhaupt nicht überzeugt und würde mir sowas auch nicht selbst kaufen. Ausprobieren werde ich es aber trotzdem. 





 
Jeanne Arthes L'eau de Rose
- Rosenduft. Schwierig. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. 
Es gibt Rosendüfte die richtig schön und angenehm sind. 
Es gibt aber auch Rosendüfte, die alt und muffig riechen.
Und dieses Eau de Parfum zähle ich definitiv zur letzteren Gruppe. 
Ich habe zuerst am Zerstäuber geschnuppert und nur wenig vom Duft wahrgenommen.
Der nächste Sprühstoß ging auf mein linkes Handgelenk. Uff. 
Vielleicht verändert sich der Dufz mit der Zeit, dachte ich. Aber Fehlanzeige. Ich finde ihn schwer. Rose riecht man zwar heraus aber eher alt und muffig.
Garnicht mein Fall.  

 
NutraKiss Lip Plumper
- Was für ein superschönes Fläschchen, oder?!
Das Lipgloss verspricht Volumeneffekt, durchfeuchtete Haut und gemilderte Linien.
Außerdem soll man es als Primer (nach kurzer Einwirkzeit) vor dem Lippenstift verwenden können.
Ich hab es gleich ausprobiert und bemerkte gleich ein kaltes, kribbelndes Gufühl auf den Lippen, welches sich aber nach wenigen Minuten verflüchtigt hat. Allerdings fand ich nicht, dass meine Lippen voluminöser wirkten.
Auch nachdem ich das Gloss einige Minuten habe einwirken lassen, und im Anschluss wie gewohnt einen Lippenstift aufgetragen hatte, konnte ich keinen Unterschied zum Auftrag ohne das Gloss feststellen. 


 
oOlution Eye Love
- das Serum ist vegan. Es soll gleichzeitig entwässern und durchfeuchten (?), entgiften, dunkle Augenringe verbannen und die Haut um die Augen straffen. Nicht schlecht. 
Darauf bin ich sehr gespannt. Bei so vielen tollen Versprechen.. 







 
treaclemoon Cute Satsuma Smile Körpermilch
- Leider muss ich sagen, dass ich kein großer treaclemoon-Fan bin (abgesehen von der "my Coconut island" - Reihe). Und auch diese Sorte haut mich nicht vom Hocker.
Die Körpermilch soll trockene Haut pflegen und sogar vor Kälte schützen.
Den Duft kann ich kaum beschrieben...Orange. Brause. Sehr künstlich.
Vielleicht entwickelt sich der Duft beim eincremen auf der Haut anders. 






Im Großen und Ganzen bin ich von den Produkten leider (noch) nicht 100 %ig überzeugt, aber ich bin, wie immer, gespannt darauf alles auszuprobieren und längere Zeit zu testen. Auf das Eye-Serum und die Körpermilch bin ich besonders gespannt! 

Bis bald!
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen