Freitag, 19. Mai 2017

Glossybox Mai '17

Und da ist sie wieder - die neue Glossybox!
Diesen Monat sind, unter dem Motto "Wild At Heart", folgende Prodkte in meiner Box:

Radial Glamourlash Mascara XXL
mit Kollagen sowie Bienen- und Kernaubawachs. 
Sie soll langanhtendes Volumen zaubern, die Wimpern pflegen und Glanz verleihen. 
Leider ist sie nicht wasserfest - mal sehen, ob sie bei mir trotzdem den Schwung hält. 
Wird getestet!

 

got2b Trockenwäsche Volumen 
Dieses Trockenshampoo habe ich mir bereits selbst gekauft, allerdings in der Variante für dunkles braun und bis jetzt bin ich sehr überzeugt davon. 
Es frischt die Haare sehr schön auf und riecht richtig gut. 
Ich hoffe, dass die Variante für Volumen nach dem Ausbürsten keinen weißen Schleier auf den Haaren hinterlässt. 



 

Dr. Severin Woman Original Body After Shave Balsam
Das Balsam soll sehr Mild sein und nach der Haarentfernung hautschonend und beruhigend wirken ohne zu brennen. Hört sich sehr vielversprechend an und ich werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Der einzige Minuspunkt den ich jetzt schon nennen kann ist leider der Duft - es riecht sehr stark nach Aftershave für Männer. Und das ist gar nicht meins. Bleibt zu hoffen, dass der Duft nach dem Auftrag schnell verfliegt.



Artdeco Art Couture Nail Laquer 
Yeah ein Nagellack von Artdeco! ...nur leider überhaupt nicht meine Farbe. Schade! 
Ich habe wieder mal ein knalliges Orange bekommen - vielleicht probiere ich es doch mal aus, aber eigentlich bin ich bei Nagellack kein Orange-Fan. 




 

Ultrasun Anti-Age SPF 30
Sonnenschutz und Anti-Aging-Pflege in Einem. 
Das Gel soll den Feuchtigkeitshaushalt der Haut stabilisieren und vor schädigenden Stressfaktoren schützen. Außerdem kann es als Make-up-Unterlage verwendet werden.
Malk sehen, was das Schätzchen kann und vor allem, wie es meine Haut verträgt. 




8x4 Deo "Pure"
Das Deo war als Extra-Produkt in der Box. 
Ich finde es sehr ansprechend - mir gefällt das Design, der Duft und sie handliche Größe. Das kleine Teil wandert in meine Handtasche.


 




Als Pröbchen war dieses Mal eine Slipeinlage von Cafree flexi Comfort dabei.
Sowas kann man doch immer unterwegs gebrauchen, oder Mädels?
 





So jetzt geht's ans testen.
Ich finde die Produkte auf den ersten Blick fast alle super und ich bin schon sehr gespannt ob sie in der Anwendung dann genauso toll sein werden.

Bis bald!
Eure Kati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen