Dienstag, 9. Mai 2017

dm-Haul Mai '17 - Kinder und Haushalt

Vor einigen Tagen habe ich euch den ersten Teil meines dm Eikaufs gezeigt.
Heute folgen die Produkte aus dem Bereich Haushalt und Kinder.
 

Haushalt 

Soft & Sicher Taschentücher Box
Ich will euch eigentlich nicht mit solchen langweiligen Sachen wie Wattepads oder Taschentüchern nerven. Aber sehen diese Boxen nicht einfach toll aus?! 





Denk mit Feuchte Allzwecktücher
Ich benutze solche Allzwecktücher nicht all zu oft, habe sie aber gern im Haus.
Diese beiden Sorten sind neben noch einer weiteren (mit Hibiskus, wenn ich mich recht erinnere) eine aktuelle LE. Ich habe ich in einem Aufsteller entdeckt und fand die 2 Duftrichtungen sehr ansprechend. Jetzt hab ich erst mal genug Vorrat.







Denk mit Hygiene-Spüler Wäsche-Desinfektion 
Ob man das unbedingt braucht? Keine Ahnung. Wahrscheinlich nicht. Aber es gibt mir ein gutes Gefühl und es kostet nicht viel, also kaufe ich es immer mal wieder. 






Lenor Unstoppebles Wäscheparfum
Warum nur kauft man sowas...?! 
Ich war fest entschlossen dieses Wäscheparfum nicht zu kaufen, weil ich es für total unnötig halte. Außerdem war der bisherige Preis für mich absolut absurd! 
Bei meinem Einkauf stand allerdings ein Aufsteller mit 3 verschiedenen Sorten da und es kostete nur die Hälfte...zudem bin ich ja doch sehr neugierig...lange Rede, kurzer Sinn: ich hab es nun doch mitgenommen. 
Ich habe schon von einigen gehört, dass das Wäscheparfum nicht gut sein soll. Ich werde es beim nächsten Waschen selbst ausprobieren, und falls ich es auch nicht gut finde, werde ich es alternativ als Duft für das Auto oder im Kleiderschrank verwenden. Denn der Duft dieser kleinen Perlchen gefällt mir ganz gut. Ich bin gespannt. 



Kinder 

 


babylove aktiv plus Premium Windeln
Bisher reichten die Windeln in Größe 4, aber unser Sternchen wächst und braucht jetzt bereits die 4+.
Ich nehme schon seit die Maus ein Baby war, die günstigen Windeln von dm und Rossmann. Sie halten genauso gut wie die teuren, und die Kids vertragen sie alle sehr gut. Also: warum sollte ich mehr bezahlen?!




 

babylove sensitive Feuchttücher und feuchte Waschlappen
Diese 2 Päckchen habe ich für unterwegs gekauft. Ich habe gerne welche in der Handtasche dabei und wenn wir nicht gerade einen größeren Ausflug machen, Schleppe ich nicht immer die riesige Wickeltasche mit mir herum.
Allerdings muss ich sagen, geht es auch ganz gut ohne. Wasser und ein Taschentuch tun es oft auch. Es ist eben bequemer, und ich nehme beim Einkaufen ab und an welche mit. 


 


Das gesunde Plus Fenchelhonig S
Wenn die Maus krank ist, Husten oder Halsschmerzen hat, bekommt sie Fenchelhonig. Es muss nicht gleich ein Saft aus der Apotheke sein. Außerdem schmeckt er gut, weshalb ihn die Maus auch gerne nimmt. Und das Sternchen wird ihn künftig bei Bedarf auch bekommen.




 

babylove Trinkhalm-Flasche
Sind die Pingianer nicht meeega süß?! 
Das Sternchen trinkt sein Wasser aus einem Trink-Lern-Becher von Avent oder aus einem normalen Becher. Darüber bin ich auch sehr froh, weil er sich dann gleich an normale Becher gewöhnt. 
Andere Trink-Lern-Fläschchen hat er bisher immer abgelehnt. Ich habe die Hoffnung, dass er aus dieser Flasche trinken wird, weil es für unterwegs einfach praktische wäre. Außerdem hat die Flasche nur knapp 4€ gekostet. Wenn er die auch nicht mag, bleiben wir  eben bei den bisherigen. Einen Versuch ist es wert. 


dontodent Milchzahn
Meine Maus findet diese Zahnbürsten toll, weil sie oben eine kleine Figur haben. Den dontodent-Bären, den kleinen Raben Socke und die Biene Maja hatten wir bereits, und nun ist eine Prinzessin auf der Zahnbürste.

Odol med 3 Milchzahn
Wir haben keine feste Zahnpasta-Sorte und nehmen immer mal wieder eine andere. 
Mit dieser hier haben wir gute Erfahrungen gemacht und auch das Sternchen kann sie verwenden.
Außerdem hatte ich einen Cupon dafür. Also: ab in den Einkaufswagen. 




So. Das sollte für die nächsten Wochen reichen ;-)

Wenn ihr euch ansehen möchtet, welche Produkte ich aus den Bereichen Beauty und Food gekauft habe, dann klickt einfach hier

Bis bald!
Eure Kati


Alle Preise und weitere Infos (zu z.B. Inhaltsstoffen) findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen