Freitag, 5. Mai 2017

dm-Haul Mai '17 - Beauty und Food

Diesen Monat zeige ich euch wieder wofür ich unser Geld ausgegeben habe.
Ich war im dm und die folgenden Sachen aus dem Bereich Food und Beauty sind in meinem Einkaufswagen gelandet:

Food

dmBio Couscous 
Mein Essensplan stand ein Couscous-Salat und dafür brauchte ich - Achtung: Couscous. Weil ich ihn beim Wocheneinkauf im Supermarkt nicht bekommen habe, habe ich diesen mitgenommen. 

dmBio Falafel 
So ein Päckchen habe ich immer gerne im Haus. Es geht schnell und wir essen es recht gerne. Außerdem ist es eine schöne Abwechslung im Speiseplan. 

dmBio Knabbertiere
Ich kaufe diesen Snack nicht oft, weil ich ihn recht teuer finde. Aber zwischendurch nehme ich die Knabbertiere mit, weil wir sie alle ganz lecker finden.




Beauty

 



Balea med. Ultra sensitiv Gesichtswasser
Das Gesichtswasser, dass ich gerade verwende, neigt sich dem Ende und von diesem habe ich schon öfter gutes gehört. Außerdem mag ich die Tages- und Nachtpflege aus der Balea med. Reihe sehr gerne und möchte jetzt das passende Gesichtswasser ausprobieren. 


 


Maybeline Jade Augen-Make-up Entferner spezial waterproof
Ich benutze diesen Augen-Make-up Entferner schon sehr lange. Ich weiß gar nicht wie oft ich ihn schon nachgekauft habe. Er bekommt jede wasserfeste Mascara fast mühelos weg, und wird auch in Zukunft wieder nachgekauft. 


 


Catrice Glam and Doll Volume Mascara
Ich habe euch vor einigen Tagen meine Haufen Müll aus dem Monat April '17 gezeigt. Und wie ihr dort bereits lesen konntet, ist das meine absolute Lieblings Mascara. Sie ist mir vor einigen Tagen leer gegangen und es musste unbedingt Nachschub her.
Sie macht tolles Volumen, verlängert meine Wimpern und hält auch schön den Schwung.






Schwarzkopf got2b Trocken Wäsche Trockenshampoo dunkles braun
Siehe da: ein neues Trockenshampoo in den Regalen. Das will natürlich ausprobiert werden! Ich liebe das von Batiste, aber aufgrund prositiver Reviews war ich neugierig auf dieses. 
Mittlerweile habe ich es 1-2 Mal getestet und bin sehr positiv überrascht.
Es frischt die Haare schön auf - und der Effekt hält sogar länger als einen Tag. Abgesehen von der tollen Wirkung, riecht es sehr gut (nach Kakao). Ich finde den Duft sogar um weiten besser als den von Batiste. Einen grauen Schleier, wie in viele Trockenshampoos hinterlassen, habe ich so gut wie gar ncint wahnehmen können. TOP! 
Ich glaube ich habe einen neuen Favorite gefunden.


 

Labello Care & Color Farbe Marsala
Ich habe bereits die Farben Red und Nude von dieser Reihe und bin damit mehr als zufrieden. Die Farbabgabe und Pflege sind klasse. Ich benutze sie oft als Ersatz für Lippenstifte und hatte diese Farbe hier auch beim letzten Einkauf schon gesehen. Und dieses Mal ist es endlich mit in den Einkaufswagen gewandert.
Wie erwartet ist die Pflege so gut, wie bei den anderen 2 Farben die ich besitze und die Farbe sehr schön. Ich bin sehr zufrieden. 





Essie Nailpolish mrs. always-right & not just a pretty face
Auf diese 2 Schätzchen freue ich mich besonders! Ich habe seit langem mal wieder im Essie Regal gestöbert und die Farben "mrs. always right" und "not just a pretty face" mitgenommen. Ich bin mit Essie Lacken bisher immer zufrieden gewesen.
Bisher habe ich nur den "mrs. always-right" ausgetragen, und bin sehr happy mit der Farbe. Sie deckt schon in einer Schicht sehr gut, sodass ich garkeine 2. Schicht aufgetragen habe. Der Auftrag und Halt ist wie immer bei Essie super.
Ich bin schon auf die 2. Farbe gespannt. Die wird gleich als nächstes aufgetragen.





 


Essence Long lasting Lipstick
Ich habe bereits ein paar aus dieser Reihe und finde sie sehr gut! Die Farbe 06 barely there habe ich bei einer Freundin gesehen, fand sie sehr schön und hab ihn nachgekauft :)







Alverde Lippenstift 
Einer meiner absoluten Lieblings-Lippenstifte ist 07 Primrose von alverde. Ich habe mir ein Backup mitgenommen und zusätzlich die Farbe 05 Dusty Pink. Ich liebe diese Lippenstifte und für den Preis kann man nichts falsch machen. Außerdem bin ich von der Qualität sehr überzeugt. 





So das wars.
Haltet die Augen auf! Denn ich zeige euch bald den 2. Teil meines Einkaufs mit Produkten für die Kids und meinen Haushalt.

Bis bald!
Eure Kati




Alle Preise und weitere Infos (zu z.B. Inhaltsstoffen) findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen