Montag, 19. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern

Eigentlich wollte ich diesen Post bereits gestern online stellen, aber irgendwie war ich dann doch nicht motiviert genug. 
Heute wird das aber nachgeholt: Es gibt nach einiger Zeit mal wieder unser Wochenende in Bildern (inkl. Feiertag).
Wir haben innerhalb von 4 Tagen 3 Mal gegrillt... ist wahrscheinlich nicht gerade optimal für die Figur, aber da mach ich mir nicht so viele Sorgen - die ist ja um Glück elastisch ;-)
Es waren ein paar sehr schöne Tage, die ich gerne mit euch teilen möchte.


Donnerstag:
Der Donnerstag war ein schöner, sonniger Tag. Ich hatte am Vormittag Gesangsunterricht und bin die 8 km (einfache Strecke) spontan mit dem Fahhrad gefahren. 
Das Singen war toll, auch wenn ich blutiger Anfänger bin, und bestimmt bei Weitem noch nicht alles richtig mache - es macht mir unheimlich viel Spaß und es macht so glücklich! 
Während ich weg war, hat sich Papa mit den Kids bei Oma und Opa auf der Terrasse entspannt.


Wieder zurück, habe ich geduscht und einen Nudelsalat für den Abend vorbereitet. 

Danach ließ ich mir den Kischenplotzer von meinem lieben Schwiegerpapa schmecken - keiner macht einen besseren! (Und ich habe das Rezept bekommen jippii!!!)


Abends waren bei lieben Freunden zum Grillen eingeladen. Da kam dann auch der erwähnte Nudelsalat zum Einsatz. 
Es war sehr schön. Die Kids haben im Garten gespielt, die Männer kümmerten sich um das Grillgut und wir beredeten noch ein paar Dinge für unseren gemeinsamen Urlaub.




Freitag:
Am Freitag hat mein Liebster den halben Tag gearbeitet. 
Als er Nachhause kam und wir zu Mittag gegessen hatten, hieß es erst einmal: Wocheneinkauf erledigen. Das machen wir (fast) jede Woche alle gemeinsam. 

Am Abend bekamen wir Besuch von ein paar sehr lieben Menschen und ich kochte Pasta in Currysoße mit Paprika und Garnelen für uns (das Rezept findet ihr hier). 
Es war ein sehr lustiger Abend und wir haben uns toll unterhalten.





Samstag:
Den Samstag haben wir total entspannt verbracht:
Mein Mann war auf einem Fußballturnier und die Kids und ich machten es uns Zuhause gemütlich. 

Am Nachmittag erledigte ich ein wenig Haushalt und danach gingen wir runter zu Oma und Opa. Wir haben leckeren Zitronenkuchen gegessen, Spiele gespielt und am Abend zusammen gegrillt. Ein wunderbarer Tag.





Sonntag 
Begonnen haben wir den Tag, wie jeden Sonntag, mit einem großen, gemütlichen Frühstück. 
Danach habe ich einen Couscous-Salat für den Grillabend vorbereitet (das Rezept findet ihr hier) und ein wenig was für den Gesangsunterricht gemacht.
Am Nachmittag ging es mit den Fahrrädern zu unseren Freunden. Dort haben die Kids auf der Terrasse gespielt und geplanscht. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. 
Am Abend wurde dann (schon wieder) lecker gegrillt und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.





So, und jetzt: Auf in die neue Woche! 
Genießt die Sonne und lasst euch nicht ärgern! 

Bis bald!
Eure Kati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen