Samstag, 17. Juni 2017

Glossybox Juni '17

Ich bekomme sie jeden Monat und doch bin immer wieder überrascht, wenn der Postbote mit dem schwarzen Päckchen vor der Tür steht :)
 



Die Juni-Box kam mit den Thema "Salsa Summer Nights" und folgenden Produkten:

 

CATRICE Cosmetics ICONAILS GEL LAQUER 05
Ich hatte bereits einige Nagellacke von Catrice und war bisher eigentlich immer zufrieden. 
Dieser Lack verspricht mit "Gloss SEAL'RTM Technologie" (was auch immer das sein soll) und Acai-Öl perfektes Gel-Shine-Finish und bis zu 7 Tage Haltbarkeit ohne Top Coat. 
Ich werde testen. 





Luxie Beauty Luxy Onyx Noir Small Contour Face Brush 512
Parabenfrei und vegan. 
Man soll mit dem Pinsel Bronzer, Blush und Highlighter auftragen können. Für Highlight kann ich mir den Pinsel sehr gut vorstellen, für Bronzer und Blush könnten die Pinselhaare vielleicht etwas zu lang sein. Sie sind aber super weich und ich bin schon gespannt wie sich der Pinsel in der Anwendung macht. 

Ciaté London Fierce Flicks
Ein schwarzer Eyeliner mit dem man einfach und präzise tolle Lidstriche ziehen kann. Genau das, was man eben von einem Eyeliner erwartet. 
Ich werde ihn gerne ausprobieren und hoffe dass er gut hält, auch wenn er nicht wasserfest ist. 

 


invisibobble NANO
Die an Telefonkabel erinnernden Haargummis kennen wir alle. 
Diese Mini-Version gibt es nun auch schon eine Zeit lang zu kaufen und ich freue mich riesig, dass sie in der Glossybox dabei sind. 



 



Rausch Hairspray Strong Aerosol
Bei diesem Spray wird starker Halt sogar garantiert. Außerdem sind Extrakte aus Sanddorn, Sonnenblume und Weizen enthalten. Zusätzlich soll es nicht verkleben und leicht auszubürsten sein. Es hat azch einen leichten Duft, der mich an Parfum erinnert.






Quickcap Beauty
Ich habe die Sorte "Beauty" mit Pfirsichgeschmack bekommen. 
Das "Schönheitselixier" soll die Kollagenbildung anregen und Feuchtigkeit in der Haut speichern. 
Hm... also wenn ich ehrlich bin, stehe ich solchen Pülverchen immer sehr skeptisch gegenüber. Selbst würde ich es mir auf garkeinen Fall kaufen, weil ich nicht weiß, was ich da zu mir nehme... ich hatte so ein Quickcap bereits vor einigen Monaten in einer Glossybox, und hatte es auch probiert. 
Man füllt die Flasche mit stillem Wasser, schraubt den kleinen Cup darauf und drückt den grünen Stift nach unten. Der Cup öffnet sich und das Pulver rieselt ins Wasser. Noch kurz schütteln und man hat ein peach-farbenes Getränk dessen Geschmack an Pfirsich-Eistee erinnert. 
Es ist nicht zu süß und die Flasche sieht auch ganz nett aus. 
Aber mein Fall ist sowas einfach nicht.






 Als Pröbchen war dieses Mal das Hydra Genius Aloe Water für normale bis Mischhaut dabei. 






Eine nette Box diesen Monat. 
Ich freue mich schon sehr darauf die Produkte zu testen.

Bis bald! 
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen