Sonntag, 30. April 2017

Ein Haufen Müll (?) - Aufgebraucht April '17

Geschafft. Wieder ein paar Produkte aufgebraucht.
 
Balea Dusche und Creme
...dieses Mal in der LE "Sweet Wonderland" mit Vanille- und Rosen-Duft. 
Ist der Name des Duschgels nicht unfassbar kitschig?! Aber gut...der Duft war nett (wie eigentlich alle von Balea) und es tut das, was ein Duschgel eben tun soll. 
Die Duschgele benutze ich auch gern als Zusatz im Bdewasser und bin allgemein immer recht zufrieden mit Ihnen. So auch mit diesem.


Balea Anti-Schuppen Shampoo mit Bambus und Wasserminze
Ich wasche meine Haare immer in 2 Durchgängen: zuerst mit einem Shampoo das ich gerade da habe, und danach immer mit diesem Anti-Schuppen Shampoo. 
Ich habe eine sehr empfindliche Kopfhaut, die gerne mal zu Schuppen neigt. Aber so lange ich dieses Shampoo benutze, ist alles gut. 
Ich bin super zufrieden damit und habe den teuren Anti-Schuppen Shampoos schon lange abgeschworen. Auch andere günstige Shampoos können mit diesem hier nicht mithalten.
Es steht auch schon wieder eine neue Flasche in meinem Bad. 


Rituals... fine liquid handwash oriental energy 
Diese Handseife hat mich insgesamt leider enttäuscht. 
Allein vom Duft habe ich mir etwas anderes, besonderes erhofft. Er war nicht schlecht aber irgendwie sehr gewöhnlich. Einfach nichts besonderes. 
Zudem hat die Seife meine Hände ziemlich trocken gemacht. 
Einzig die Ergiebigkeit war sehr gut. Es hat mir mehrere Monate gehalten. 
Es ist im Bad auch sehr schön anzusehen gewesen, aber unterm Strich war es leider ein Flop, den ich für diesen hohen Preis nicht wieder kaufen würde. 

Sebamed Hand Creme für trockene Haut Urea Akut
Ich hatte die Handcreme in einer Box und bin sehr zufrieden mit ihr gewesen. Sie ist schön reichhaltig und hat meine Hände schön gepflegt. Für tagsüber war sie mir etwas zu reichhaltig, deswegen habe ich sie überwiegend vor dem Schlafengehen verwendet. 


Medipharma Cosmetics Olivenöl Augenpflegebalsam
Meine Freundin gab mir den Tipp diese Augenpflege auszuprobieren. Und sie hat voll ins Schwarze getroffen! 
Die Augencreme ist zwar etwas teurer, pflegt aber sehr gut. Ich habe sie abends verwendet. Aber auch tagsüber hat sie sich gut gemacht - auch als Unterlage für Make-up. Außerdem bin ich sehr lange mit ihr ausgekommen.
Momentan habe ich eine andere Creme in Verwendung, kann diese hier aber 100% weiterempfehlen. Top!

Batiste Trockenshampoo divine dark
Mein All-Time-Favorite! 
Ich benutze max. 1x die Woche Trockenshampoo, und das hier ist für mich bisher das Beste. Es frischt die Haare schön auf ohne dabei einen hässlichen Schleier zu hinterlassen. 


Balea Med Ultra Sensitiv Tagescreme und Q10 Anti-Falten Nachtcreme
Ich habe ein empfindliche Mischhaut und deshalb so meine Probleme die passende Creme für mich zu finden. Wenn ich eine Creme für sensible Haut ausprobiert habe, war sie oft zu fettig und ich habe ganz schnell geglänzt und Unreinheiten bekommen.
Diese 2 hatte ich schon einmal nachgekauft, weil sie für meine Haut super funktionieren! Sie pflegen meine Haut und versorgen sie ausreichend mit Feuchtigkeit ohne dass ich gleich speckig aussehe.
Nur leider sind sie dieses Mal ziemlich schnell schlecht geworden... etwa die Hälfte ist in den Tuben noch drin, aber ich muss sie entsorgen weil sie beide eine ganz komische gelbe Farbe bekommen haben und auch unangenehm riechen. Schade!
Momentan probiere ich eine neue Creme aus, würde mir diese 2 aber bei Bedarf wieder nachkaufen.

 

Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof
Meine absolute Lieblingsmascara! 
Sie macht die Wimpern genau so wie ich es will und hält den ganzen Tag. Und das Bürstchen ist perfekt - nicht zu steif, nicht zu weich.
Ich habe bisher keine bessere Mascara gefunden, und sogar ein Backup in meinem Schränkchen, weil ich sie einfach toll finde.



Essene keep it perfect! Make-up fixing Spray
Hm...schwierig. Mag ichs oder mag ichs nicht...?
Es gibt mir immer ein gutes Gefühl wenn ich ein fixing Spray nach dem Make-up verwende. Außerdem sieht das Make-Up dann immer schöner und weichgezeichnet aus. Und mit diesem Spray hält das Make-Up meines Erachtens wirklich besser und länger als ohne. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der Sprühnebel bei diesem fixing Spray feiner ist. Es ist fast unmöglich die Flüssigkeit gleichmäßig aufs Gesicht zu bringen. Man wird stellenweise richtig nass. Einen Duft konnte ich (zum Glück) nicht wahrnehmen.
Ich werde mich mal weiter durchtesten,und komme vielleicht irgendwann auf das hier wieder zurück.





So, das wars. Mal sehen, was ich im Mai so alles schaffe.

Bis bald!
Eure Kati  



Alle Preise und weitere Infos (zu z.B. Inhaltsstoffen) findet ihr hier.

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte.
    Das Balea Shampoo ist richtig gut und dazu noch schön günstig,kauf ich immer wieder gerne.
    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch!
      Vielen Dank und liebe Grüße zurück! :)

      Löschen