Montag, 10. April 2017

Glossybox April '17



Da hüpft mein kleines Tussi-Herz! 
Wenn die neue Glossybox kommt, kann ich mich vor Neugier kaum beherrschen! 

Folgendes hat das liebe Glossybox-Team diesmal für mich zusammengestellt:

Merci Handy Handreinigungsgel
Das Handgel hatte ich bereits vor einiger Zeit in einer anderen Box. Es kommt in einem kleinen Fläschchen daher und enthält 30 ml. 
Das Gel lässt sich sehr schön auftragen - sobald man es anfängt zu verreiben verflüssigt es sich und fühlt sich fast wie Wasser an. Außerdem zieht es sehr schnell ein, was ich sehr positiv finde. Man hat keinen klebrigen Film o.Ä. auf der Haut.
Die blauen Perlen in dem Gel versprechen Feuchtigkeit zu spenden und die Haut nicht auszutrocknen. Und tatsächlich finde ich, dass das Gel ein angenehmeres Gefühl hinterlässt als andere. 
Jetzt kommt das große ABER:
Der Duft gefällt mir ganz und gar nicht!
Die Duftrichtung in der ich das Gel bekommen habe nennt sich "Chérie Cherry". Meiner Meinung nach riecht es aber nicht einmal im Entferntesten nach Kirschen. Der Duft erinnert mich eher an ein Alte-Damen-Parfum... 
Zu meinem Bedauern hält dieser Duft auch ziemlich lange an und ist auch relativ stark, sodass ich ihn eine ganze Weile in der Nase hatte.
Aber vielleicht gefällt der Duft ja jemand anderem (oder einer der anderen Duftrichtungen ist besser), dann ist das durchaus nicht schlecht.


icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base
Dermatologisch getestet, paraben- und duftstofffrei, Minimierung von Poren und feinen Linien, Ausgleichen des Hauttons. 
Der Primer ist sehr ergiebig, man benötigt nur eine sehr geringe Menge für das ganze Gesicht. Er zieht schnell ein und hinterlässt ein glattes Gefühl auf der Haut. Bei mir aber leider auch einen leichten Glanz.
Beim Auftrag konnte ich nicht feststellen, dass mein Hautton ausgeglichener schien. Allerdings habe ich bemerkt, dass meine Poren etwas feiner wirken.
Das Make-Up lässt sich auf dem Primer schön verteilen und sieht im Endergebnis ebenmäßiger aus. Man bekommt ein sehr schönes Hautbild, das auch viele Stunden so bleibt.
Was mir leider nicht gefallen hat war, dass ich nach wenigen Stunden in der T-Zone bereits wieder geglänzt habe. Aber im Großen und Ganzen finde ich den Primer gut.
Ich werde ihn auf längere Zeit testen müssen, um zu sehen, ob ich, wie bereits von anderen Primern, Pickelchen bekommen oder ob meine Haut ihn gut verträgt.


Misslyn Pop It Up Lipstick 
Ich habe diesen Lippenstift in der Farbe 20, einem knalligen Orange, erhalten und mein erster Gedanke war "oh wow"... überhaupt nicht das, was ich mir selbst kaufen würde...
Der Auftrag auf dem Handrücken hat mir gut gefallen. Der Lippenstift hat eine hohe Deckkraft, glänzt ganz leicht und fühlt sich cremig an. Er soll auch für empfindliche Haut geeignet sein.
Generell toll nur eben überhaupt nicht meine Farbe.
Mein Mann fragte, in welchem Zirkus ich als nächstes auftreten wolle, als er mich mit dem Lippenstift sah...ppfff...Männer..


Gosh Copenhagen Mono Eyeshadow
Ich habe sie Farbe "007 coral" bekommen, finde den Farbton aber eher rosa als coral. 
Der Auftrag auf dem Handrücken war recht vielversprechend. 
Nur der Auftrag auf dem Augenlid hat mich dann enttäuscht: sehr geringe Farbabgabe und grobe Glitzerpartikel. 
Die Haltbarkeit war weder schlechter noch besser, als bei anderen Lidschatten. 
Fazit: Ganz nett...




 

Callusan Naturale Natürliche Fußcreme sanft
Mit Nachtkerzenöl, Sheabutter und Olivenöl.
Die Creme soll die Haut beruhigen, Feuchtigkeit spenden, Geschmeidigkeit schenken und außerdem Vitamine und Mineralstoffe liefern. 
Es wird empfohlen die Creme 2 mal täglich zu verwenden. 
Ich habe sie bisher noch nicht getestet, das wird aber ganz bestimmt ganz bald nachgeholt!
Generell mag ich solche Produkte aber sehr gern und trage sie meist abneds vor dem Schlafengehen auf.





Als Extra war diesen Monat zum einen das "verwöhnende Creme-Öl-Peeling (Zuckerpeeling mit Kamelie und Argan) von Kneip in meiner Box. 
Sowas verwende ich sehr gerne und das Produkt spricht mich von der Aufmachung usw. auch sehr an.

 
Außerdem hatte ich einen  - Achtung - 50 € Gutschein (!) für mockberg.com in meiner Glossybox! Wooohooo!
Über den Gutschein freue ich mich riesig!!! Und ich werde ihn auf jeden Fall einlösen! 
Der Onlineshop hat wunderschöne Damenuhren und auf ein Modell hab ich auch schon ein Auge geworfen ;-)





So, das wars. 
Wieder mal eine schöne Box mit interessanten Produkten.

Bis bald!
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen