Sonntag, 9. April 2017

Unser Wochenende in Bildern

Ohne viel Blabla lege ich dieses Mal los mit meinem Bericht :-)

FREITAG

Ich habe meinen mann am Freitag etwas überrumpelt als er von der Arbeit nach Hause kam.
"Wenn wir zu Mittag gegessen haben, und der Kleine ausgschlafen hat, packen wir die Kids zusammen und fahren in den Baumarkt! Ich brauche Farbrollen und Kreppband! Ich streiche heute das Wohnzimmer!" 
Er konnte gar nicht anders als "ähm...ja ok" zu sagen.
Gesagt, getan. 
Und kaum waren wir wieder Zuhause, ging es auch schon los: alles abgeklebt und losgestrichen! Ich war in etwa 4 Stdunden fertig und auch recht zufrieden mit dem Ergebnis.


SAMSTAG

Nach dem Frühstück stand, wie so oft, der Wocheneinkauf an.
WIr haben alles für die kommende Woche inkl. Ostertage besorgt. 

Nach dem Mittagsschlaf des Sternchens ging es dann zu Freunden. Dort haben wir Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und auf der Terrasse entspannt. 
Am Abend habe ich dann meine Bolognese gekocht - die BESTE der Welt, sag ich euch :-)
Der Mann hat sich zum Fußball-gucken mit seinen Jungs verabschiedet und ich habe, als die Kids dann im Bett waren, die Zeit genutzt, alles aus gemacht und gelesen.
"Am Arsch vorbei geht auch ein Weg" Das Buch kam am gleich Tag an, und ich konnte es kaum erwarten, es zu lesen. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich bin begeistert! Beim Lesen muss ich unentwegt nicken und/oder lächeln. Es ist ganz frei heraus geschrieben, lässt sich super lesen. Und für alle, die das Buch kennen: Haben wir nicht alle (mindestens) eine "Kathrin"? ;-) Ihr wisst was zu tun ist! Olé!





SONNTAG

Heute war ein wunderschöner Frühlingstag!
Die Sonne stahlte, es war super warm und wir haben es und bei unseren lieben Freunden im Garten gemütlich gemacht.
Die Kids haben sich ausgetobt und wir haben, bei einer Tasse Kaffee über "Gott und die Welt" gequatscht. 
Anschließend haben wir lecker gegrillt und draußen gegessen. 
(Das Beste am Grillen sind doch die Salate, oder? Mal ehrlich...)
Ein wunderschöner Tag über den ich eigentlich gar nicht so viel schreiben kann, der aber für mich sehr wertvoll war.
















Es war ein wunderschönes Wochenende

Ich habe es sehr genossen, mit meinen Freundinnen zu quatschen. Ob über die Kinder, unsere Jobs, Urlaub oder Klatsch und Tratsch. 

Und wenn die Familie glücklich ist und Spaß hat, geht es doch eigentlich nicht besser, oder?
 
Jetzt freue ich mich auf die neue Woche. Und natürlich auf die Ostertage mit meinen Lieben.

Bis bald!
Eure Kati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen