Sonntag, 23. April 2017

Street Food


An diesem Wochenende hat die Street Food Tour in unserer Gegend Halt gemacht. 

Und, ist ja klar, ich MUSSTE einfach hin!

Foodtrucks, Smoker, mobile Küchen und Gastronomen mit Köstlichkeiten aus aller Welt und dazu noch gute Musik - ein Paradies für jeden Foodie!

Das hat absolut nichts mit dem Fastfood zu tun, wie wir es uns im ernsten Moment vorstellen. Die Speisen werden alle hochwertig und frisch, mit Gemüse und Fleisch, das teilweise aus der Region stammt, zubereitet. 
Außerdem kann man viele neue Food-Kreationen kennenlernen. 

Ich hab mich riesig drauf gefreut - aber mein Mann war richtig aufgeregt...ich musste so lachen als wir im Auto saßen! 
O-Ton: "Ich will Burger und Sushi und Cocktails und Eis und ganz viel Schokolade!!!"
Das war also der Plan :-)

Hier möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen:

 


















 
















 
      















Sandwiches bei den Koch Rockers         





 
















Pulled Pork bei Nik's

 
 


 















Besonders die netten "Wiggelz"-Menschen haben mich mit ihrer Burger-Kreation um den Finger "gewiggelt".
Frisches Fleisch, Gemüse, leckere Soße, Käse...alles was einen leckeren Burger ausmacht. Das alles wird in Teig gewiggelt und ausgebacken. LECKER!
 
















Und zum Schluss natürlich noch was Süßes von Big-B Brownies.
Sieht das nicht einfach nur genial aus?!




 

 






























Ich habe mich mit einigen der Gastronomen nett unterhalten. Sie waren alle sehr locker und ich muss sagen, dass ich richtig begeistert bin, mit welcher Freude und Leidenschaft sie ihre frischen Leckereien zubereiten. So muss es sein! Genau meins!
Viele bieten einen Catering-Service für Parties und Veranstaltungen an, was ich mal im Hinterkopf behalten werde...man weiß ja nie ;-)

Sobald die Street Food Tour erneut in unsere Gegend kommt, werden wir bestimmt wieder dort sein. 
Ich kann euch, wenn ihr genauso Food-begeistert seid, einen Besuch nur wärmstens empfehlen! Es lohnt sich! 
Und: das ganze ist auch noch Kinderfreundlich!  

Wann die Street Food Tour in eurer Nähe ist, und alle weiteren Infos findet ihr auf http://streetfood-tour.de/ oder auf Facebook.

Wart ihr schon auf einem Food-Festival in eurer Nähe?

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Appetit darauf machen!

Habt es fein!
Eure Kati




(Für diesen Blogpost erfolgte in keinerlei Kooperation mit den Gastronomen oder den Veranstaltern der Street Food Tour Deutschland der InterFest Event GmbH.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen