Sonntag, 15. Januar 2017

Unser Wochenende in Bildern

Und schon wieder ist eine Woche rum...ich sitze gerade mit meinem Mann auf der Couch und schaue einen Johnny-Depp-Film während ich unsere "Wochenende in Bildern" für euch zusammenstelle. 

Freitag:

Freitags ist mein Mann schon recht früh zuhause. Das haben wir genutzt um Hand- und Fußabdrücke zu machen. Darauf hat sich die Maus riesig gefreut und es hat uns allen super viel Spaß gemacht ein wenig "rumzusauen" 😊
 
  

Samstag:

Es war mal wieder Zeit für einen Besuch in dem großen blauen Haus mit der gelben Schift, den (meist) schönen Möbeln, viel Krimskrams und den Hot Dogs...😁
cruisin' :)  
Ausbeute für die Kids
   

Außerdem habe ich gebacken - Vanille-Cupcakes mit Vanille- bzw. Schokoladenfrosting😋
   

Sonntag:

...und heute haben wir einen Spaziergang durch den Vogelpark gemacht...
  

...und die restlichen Cupcakes zum Kaffee verdrückt :) 


Ich wünsche euch eine tolle neue Woche!

Bis bald!
Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen