Freitag, 14. Juli 2017

Glossybox Juli '17





Im Juli hebt die Glossybox ab: "Welcome to the Pink Planet" heißt es. Zuerst hat mich das etwas abgeschreckt, weil ich nicht der größte Fan, der Farbe bin. Aber es ist wirklich eine sehr schöne Box. Schaut selbst.
Folgende Produkte habe ich bekommen:











BIO:Végane Skinfood Bio Cranberry Tuchmaske
Das Cellulosetuch mit Bio-Cranberry-Extract soll lang anhaltend Feuchtigkeit spenden, bei regelmäßiger Anwendung den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöhen, Trockenheitsfältchen mindern und von unangenehmen Spannungsgefühlen befreien. Außerdem soll die Haut geschmeidiger, frischer und glatter wirken. 
Da hat sich die Tuchmaske aber was vorgenommen. Ich bin ein Fan von Masken und freue mich schon darauf diese zu testen.


 

De Bruyère Eu de Beauté Monoï Body Splash
Beim ersten Sprühen war ich erst nicht begeistert. Es roch sehr stark nach Parfum. Der Duft hat sich aber sehr schnell verflüchtigt und zurück blieb ein Duft der cremig, frisch, ein wenig süß und sehr angenehm war. Er erinnert mich an die After-Sun-Dusche von Balea. Allerdings muss man mit der Dosierung des Body Splash aufpassen. Der Duft ist ziemlich stark und kann leicht too much werden. Aber im Großen und Ganzen finde ich es gut und werde es auch weiter verwenden.







bellàpierre Cosmetics Banana Setting Powder
Yeah, jetzt hab ich auch so ein angesagtes Banana Powder! Das Highlight für mich in der Box. Ich habe so lange gezögert mir eins zu kaufen. Es soll Augenringe und Rötungen kaschieren, und einen matten Teint zaubern. Eigentlich genau das was ich brauche. Außerdem soll es sehr gut geeignet sein, um Make-up zu fixieren. Mal sehen, wie ich damit klar kommen werde. Aber ich freue mich sehr darüber. 



 


Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche - Duftrichtung Lemon Moringa
Ich mag solche Duschschäume sehr gern unter der Dusche, und dieser Duft ist - zumindest aus der Flasche - sehr sehr schön zitronig-blumig. Ich hoffe, dass er bei der Anwendung genauso gut riecht. 






L'Oréal Paris 1-Day-Spray
Ein Spray für farbliche Highlights in der Frisur.
Oh nein... so etwas ist leider gar nicht mein Fall. Und dann auch noch in knalligem Pink. Dieser Trend geht definitiv an mir vorbei.
Mir ist das einfach zu bunt für meinen Kopf. 
Aber vielleicht findet sich jemanden, dem ich das Spray weitergeben kann.


 


Ultrasun After Sun
Eine feuchtigkeitsspendende After Sun Pflege mit schwarzem Hefeextrakt, Jojobaöl, Lecithin, Glycerin und Cooling-Effekt. 
Eine solche Pflege kann man in den Sommermonaten immer brauchen. Von daher, nicht schlecht. 



 



Als zusätzliches Extra waren 2 Haarbänder (eine davon mit einer Palme und einem Flamingo) in der Box, die ich wohl meiner Tochter überlassen werde. 







Eine tolle Box über die ich mich diesen Monat sehr gefreut habe. 
Über das ein oder andere Produkt werde ich bestimmt noch einmal berichten. 

Bis bald! 
Eure Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen